Kabiro Eva Scheller

Kabiro tanzt seid 35 Jahren Contact Improvisation und hat bei verschiedenen LeherInnen aus den USA und Europa viele Workshops genossen.
New dance und Tanzimprovisation, als auch Körperarbeit (BMC, Feldenkrais, Yoga etc) fliesst in ihre Bewegung mit hinein. Danke nochmal an alle Inspirationen genialer LehrerInnen und Co-teacher!
Sie ist Mitbegründerin des Osterimprofestivals, Summerflowfestivals und Healingheartfestivals und co-organisiert andere Festivals und Workshops.
Tanz und Massage verbindend folgte sie ihrem Herzen und begegnete vor 30 Jahren der hawaiianischen Körperarbeit & Massage. Diesen Lomi Lomi Tempelstil unterrichtet sie nun seid 15 Jahren in Trainings, Worskhops und Einzelsessions. Durch das „Gebet in Bewegung“ begegnete sie auch dem Hula-Tanz und dem Geist der hawaiianischen Kultur und bereiste mehrmals verschiedene Inseln im Pazifik.Auch begleitet sie kleine Gruppen nach Hawaii.
Seit 4 Jahren arbeitet sie im traumatherapeutischen Bereich mit NARM in Einzelsitzungen und mit Paaren.
www.osterimprofestival.info
www.summerflow.de
www.healingheartfestival.de

Workshop

Root & Rise (CI)
Wie kann ich in der Kontaktimprovisation meine Wurzel und mein Zentrum stabilisieren, um im Kontakt mehr Möglichkeiten zu entwickeln?
Wie kann ich mich auf der Erde leichter um mein Zentrum herum bewegen?
Wir werden Bewegungsabläufe in Verbindung mit liften erforschen.
Wie fühlt es sich an durch die Wurzeln eines anderen die Stabilität im Lift zu haben und wie kann ich präsent in meinem Körper sein und geniessen.