Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SommerIntensive „Best of Body-Mind-Presence“: Organe, Faszien, Bewegungsentwicklung und Contact-Impr

18. Juli 2015 @ 00:00 - 22. Juli 2015 @ 00:00

Das SommerIntensive fokussiert unsere individuelle ART, uns auf diesem Planeten zu verkörpern – und vor allem die Anfänge unserer Reise in diesem Körper. Wir erforschen frühe Bewegungsmuster und bahnen neue Synapsen in unserem Nervensystem für genussvolles Sein. Zwei der wesentlichsten Grundbedürfnisse als verkörpertes und fühlendes Wesen sind Berührung und Bewegung auf der Basis von GetragenSEIN. Je natürlicher die Berührung und der Kontakt mit dem ist, was mich trägt, desto müheloser, natürlicher und kraftvoller kann Bewegung sein.

In einem Raum von Präsenz und Sinnlichkeit entstehen neue Wahlmöglichkeiten. Frühe Erfahrungen und daraus entstandene Muster werden neu konfiguriert. Die freiwerdende Energie erweitert deine Wahrnehmungs- und Spielräume und kann sich in einer neuen Leichtigkeit und Flow deines Tanzes und deines Gesanges ausdrücken. 


Wir werden im Schnitt 5-6 Stunden “arbeiten”, sodass auch noch Zeit zum Urlauben, Chillen und Seele baumeln lassen bleibt. Eine Session findet in den Albthermen Bad Urach in einer Therme stattfinden. (Extrakosten ca. 18,- Euro)

Ort: Links am Bach, Kirchheim Teck/Ötlingen http://www.linksambach.de/default/frameset_lab.htm (Anmeldung und Anfragen bitte nur direkt Kai, siehe unten).

Das Gelände hat ein Dojo, viele schöne Naturplätze, eine Feuerstelle, einen Badeplatz am Bach und eine kleine Sauna, die wir auf Anfrage (Kosten extra) benutzen können. In der Nähe (ca. 5 Autominuten) befinden sich drei schöne kleine Badeseen.&nbsp,Wir arbeiten im Dojo, auf der Wiese und in einem Extraraum in der Nähe.&nbsp,Auf dem Gelände sind Hund, Katzen&nbsp, und Hühner unterwegs.

Kosten: 390,- 290,-&nbsp, Euro&nbsp, Nach dem 1.6.2015: 420,-/330,- Euro &nbsp, Wer weitere Ermässigung braucht, bitte an Kai wenden. Bildungsprämie möglich!

Um die Therme und die Badeseen in der Nähe zu erreichen, brauchen wir Autos. Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr mit dem Auto kommt und wie viele Plätze ihr habt. Die Benzinkosten teilen wir uns dann

Übernachtung: Im Dojo vor Ort oder im eigenen Zelt auf dem Gelände für 15 Euro pro Nacht. Achtung! Für alle, die letztes mal dabei waren: Die Werkstatt als Exstraschlafraum, steht voraussichtlich nicht zur Verfügung.

Verpflegung: Selbstversorgung in improvisierter Küche vor Ort (Geschirr vorhanden). Auf Anfrage können wir uns auch mal bekochen lassen. Verpflegungskosten teilen wir vor Ort.

Bitte meldet Euch so früh wie möglich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anreise: Samstag, 18.7. 18.00&nbsp, zum gemeinsamen einrichten, ankommen, essen, singen… Das Gelände ist zu Fuß vom Bahnhof Ötlingen erreichbar.

Abreise: Der Kurs geht bis Mittwoch Nachmittag um 16.00&nbsp, Nach dem gemeinsamen aufräumen ist Abreise. Wer von weiter weg kommt kann gerne noch eine Nacht länger bleiben. Sagt mir einfach bei der Anmeldung bescheid, wie viele Nächte ihr bleiben wollt

Anmeldung und Fragen an: Kai Büchner

&nbsp,

Details

Beginn:
18. Juli 2015 @ 00:00
Ende:
22. Juli 2015 @ 00:00