Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arbeit mit frühen Prägungen in Österreich – „Reise in die eigene Schwangerschaft und Geburt“ – körpertherapeutisches Intensivseminar

1. Juni @ 00:00 - 4. Juni @ 00:00

Über den Inhalt der Arbeit:

Früheste Prägungen, aus unserer Schwangerschaft, Geburt oder frühen Kindheit,&nbsp,haben oft einen starken Einfluß und Auswirkungen auf unser gesamtes Leben.

Zu diesen tief zellulär gespeicherten Erfahrungen haben wir zumeist wenig bewussten Zugang, weil sie häufig in einem vorsprachlichen Raum stattfanden.

Oft ahnen wir nur, dass die Ursachen für Themen und (Beziehungs-)Probleme, die uns beschäftigen und unter denen wir leiden und wir keine Erklärung dafür finden können, nicht besonders viel mit der aktuellen Situation zu tun haben,&nbsp,sondern möglicherweise sehr viel früher, eventuell auch transgenerational, verankert sind.

Wir öffnen Räume, in denen Erlebtes, welches damals zu schmerzhaft und lebensbedrohlich war, sich nun in einem liebevoll gehaltenen Raum zeigen und heilen darf und neue, kraftvolle und heilsame Erfahrungen gemacht werden können. Wir finden wieder Gelassenheit und Lebensfreude im Alltag und alles findet seinen stimmigen Platz.

Weitere Informationen zu dieser Arbeit findet ihr unter:

https://www.franz-renggli.ch

Für weitere Informationen, Rückfragen und Anmeldung:

Details

Beginn:
1. Juni @ 00:00
Ende:
4. Juni @ 00:00