Lehrer*innen und Musiker*innen

beim Body & Heart Contact Festival

Daniel Werner

ist Tänzer, Embodiment & Life Coach, NARM™ Therapeut und Lehrer für Zeitgenössischen Tanz und Contact Improvisation.

Workshop: Embodiment & NARM™

Heike Wegener

ist Seins-Trainerin und Friedensforscherin, Osteopathin, systemische Aufstellerin, Trauma-Therapeutin, Lebens-Coach, Tänzerin, Sängerin, eine schamanische Kraft und Mutter.

Workshop 1: SeelenRaum – Bewegung und Verbindung

Workshop 2: Dem Schöpfung-Impuls folgen

Kabiro Eva Scheller

tanzt seid 35 Jahren Contact Improvisation und hat bei verschiedenen LeherInnen aus den USA und Europa viele Workshops genossen.

Workshop: Root & Rise (CI)

Karin Schwarz - Kinderbetreuung

Karin Schwarz ist Sozial- und Erlebnispädagogin, Tanz- und Forschungsbegeistert und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Themen wie Naturverbindung.

Klaus Donarski - Live Musik

liebt improvisierte Musik, leitet Singkreise und komponiert Lieder. Seine Musik berührt die Seele, öffnet einen Raum, in dem die Stille hörbar wird.

Portrait_Melanie_Seeger

Melanie Seger

Melanie lebt und arbeitet in Freiburg als Tänzerin und Tanzpädagogin. Seit 11 Jahren gibt sie regelmäßig Kurse in zeitgenössischem Tanz, Improvisation und Contakt Improvisation.

Workshop: Unterstützung annehmen und Gewicht fließen lassen

MurielMollet

Muriel Jeanne Mollet

ist begeisterte Contactimprovisation-Tänzerin, welche durch ihre freche, verspielte und dynamische Qualität andere mitreißen kann.

Workshop 1: Capoeira & ContactImprovisation

Workshop 2: Contactimprovisation vom Boden in die Luft

Patricia Baquero

ist Tänzerin, Tanzlehrerin und Tanztherapeutin. Sie arbeitet als freiberufliche Lehrerin für Contact Improvisation, Authentic Movement und Ausdruckstanz.

Workshop 1: Contact Surfaces

Workshop 2: Quality of touch

Shakya-portrait

Shakya - Live Musik

Herz – grenzenlose Weite – Spirit. Das sind drei der wichtigsten Facetten, die Shakyas Musik charakterisieren.

Stefan Fischer

Handwerker, Künstler, Tanz- u. Ausdruckstherapeut, Tänzer, seit über 30 Jahren tief verbunden mit Kontakt Improvisation.

Workshop 1: Authentic Movement

Workshop 2: Familienaufstellungen

Viola - Singkreise

Ich singe und tanze für mein Leben gern. Singkreise habe ich nach meiner Reise in Mittelamerika angefangen anzubieten und liebe es, verschiedene Songs aus der Welt zu teilen.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen